5 Schritte zur beglaubigten Übersetzung
Schritt 1: Dokument scannen
Scannen Sie Ihr Dokument ein oder machen ein sehr gutes Foto. Bitte auch die Rückseite, wenn sich darauf Vermerke oder Stempel befinden. Sie haben keinen Scanner? Sie können dafür auch eine kostenlose Handy-App wie CamScanner, OptiLens o. Ä. verwenden. Senden Sie die Dateien an info@claudiaschultze.de.
Schritt 2: Angebot erhalten und bestätigen
Sie erhalten ein Preisangebot. Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, senden Sie mir Ihre Adresse. Die Adresse brauche ich für Ihre Rechnung. Die Übersetzung soll an eine andere Adresse geschickt werden? Dann senden Sie mir zwei Adressen.
Schritt 3: Rechnung und Vorkasse
Ich schicke ihnen Ihre Rechnung per E-Mail. Sie bezahlen die Rechnung. Sie haben es eilig? Schicken Sie mir die Zahlungsbestätigung als Screenshot. Ansonsten warten wir, bis das Geld auf meinem Konto ist. Danach beginne ich mit der Übersetzung.
Schritt 4: Übersetzung und Datencheck
Sie erhalten die fertige Übersetzung per E-Mail oder direkt als Scan vorab. Sie checken Ihre persönlichen Daten darin und bestätigen Sie mir.
Schritt 5: Beglaubigte Übersetzung kommt per Post
Ich sende Ihnen die beglaubigte Übersetzung per Post zu. Ich versende standardmäßig per PRIO. Der Postweg dauert normalerweise 1 Werktag, manchmal auch 2.